Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen 2002 • 1 h 48 min KomödieRomantik Vereinigte Staaten

Film. Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.

Netflix Entsperren

Wo kann man Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen' ist für alle Altersgruppen geeignet, was bedeutet, dass es keine Inhalte enthält, die Eltern für ihre Kinder als unangemessen erachten würden. Es ist perfekt für den Familienfilmabend, bietet zugänglichen und unterhaltsamen Inhalt für Zuschauer jeden Alters.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button