Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie

Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie 2001 • 1 h 35 min Komödie Vereinigte Staaten

Film. Jamal ist ein recht fauler Mitarbeiter eines Mittelalter-Vergnügungsparks und schlägt nur mit Mühe und Not die Zeit tot. Als er jedoch in den künstlichen Burggraben fällt, taucht er in einem See im Jahr 1328 wieder auf. Während die Menschen des 14. Jahrhunderts ihn für einen Abgesandten des Königs halten, glaubt Jamal sich im Konkurrenz-Vergnügungspark “Castle World” wiederzufinden. Ungeahnte Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

Netflix Entsperren

Wo kann man Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie' ist mit PG bewertet, was darauf hinweist, dass elterliche Anleitung für Zuschauer unter 10 Jahren empfohlen wird. Der Film kann leichte Themen, Sprache oder kurze Gewalt enthalten, aber nichts, was Eltern erheblich beunruhigen würde.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button