Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson: Sea of Monsters 2013 • 1 h 46 min AbenteuerFamilieFantasy Vereinigte Staaten

Film. Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson. Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist dieser leider gar nicht so, wie Percy sich das vorgestellt hätte. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm allerdings nicht. Der Schutzwall des Campes ist gebrochen und alle Halbgötter darin sind in großer Gefahr. Zeit für Percy zu altem Ruhm aufzusteigen. Zusammen mit seinen Freunden Annabeth, Grover und Halbbruder Tyson bricht Percy nun auf in Richtung Meer der Monster, um dort nach dem Goldenen Vlies zu suchen – denn nur dieses kann die drohende Katastrophe abwenden.

Netflix Entsperren

Wo kann man Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen' ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Es kann leichte Gewalt, kurze Sequenzen mit starkem Sprachgebrauch oder Themen enthalten, die etwas mehr Reife erfordern.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button