Im Netz der Versuchung

2019 • 1 h 46 min KrimiThriller Vereinigte Staaten

Film. Fischerboot-Kapitän Baker Dill hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben zusammen mit seinem Maat Duke, die sich gemeinsam ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie Touristen mit zum Hochseefischen nehmen. Wenn Baker wieder an Land ist, stattet er meist seiner Geliebten Constance einen Besuch ab. Doch mit dem idyllischen Leben ist es schnell vorbei, als seine Ex-Frau Karen ihn ausfindig macht und auf der Insel plötzlich auftaucht. Denn sie hat eine verzweifelte Bitte: Baker soll für sie ihren gewalttätigen neuen Mann umbringen, in dem er diesen mit auf einen Fischtrip nimmt und dann über Bord den Haien zum Fraß vorwirft. Den Kapitän wirft diese Bitte zurück in ein Leben, welches er vergessen wollte und er muss sich schnell mit der Frage auseinandersetzen, was richtig und was falsch ist. Denn nicht alles ist so, wie es scheint…

Netflix Entsperren

Wo kann man Im Netz der Versuchung sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Japan
  • Singapur
Mehr zeigen »
  • Deutschland Netflix Deutschland Zu Netflix hinzugefügt: 22. März, 2024 Audio: English [Original], German Undertitel: German
  • Frankreich Netflix Frankreich Zu Netflix hinzugefügt: 9. März, 2019 Audio: English [Original], French Undertitel: English, French
  • Japan Netflix Japan Zu Netflix hinzugefügt: 9. März, 2019 Audio: English [Original], Japanese Undertitel: English, Japanese
  • Singapur Netflix Singapur Zu Netflix hinzugefügt: 15. Dezember, 2023 Audio: English [Original] Undertitel: English, Simplified Chinese

Trailer

Ist Im Netz der Versuchung auf Netflix Schweiz?

'Im Netz der Versuchung' ist gegenwärtig nicht auf Netflix Schweiz verfügbar. Es ist jedoch in den Bibliotheken von Netflix in anderen Ländern (wie beispielsweise Frankreich) verfügbar und kann mithilfe eines VPN angesehen werden. Schau in unsere Anleitung, um zu erfahren, wie du auf einfache Weise das Land deines Netflix-Kontos ändern kannst:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Im Netz der Versuchung' ist für Zuschauer ab 16 Jahren geeignet. Dies deutet auf das Vorhandensein reiferer Themen, stärkerer Sprache oder intensiverer Gewalt hin. Es ist für ein reiferes Publikum gedacht, mit Inhalten, die jüngere Zuschauer als herausfordernd empfinden könnten.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button