Gegen jede Regel

2000 • 1 h 53 min DramaFamilie Vereinigte Staaten

Film. Amerika im Juli 1971: Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...

Netflix Entsperren

Wo kann man Gegen jede Regel sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Gegen jede Regel auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Gegen jede Regel' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Gegen jede Regel' ist für alle Altersgruppen geeignet, was bedeutet, dass es keine Inhalte enthält, die Eltern für ihre Kinder als unangemessen erachten würden. Es ist perfekt für den Familienfilmabend, bietet zugänglichen und unterhaltsamen Inhalt für Zuschauer jeden Alters.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button