Eine Wahnsinnsfamilie

Parenthood 1989 • 2 h 3 min KomödieDrama Vereinigte Staaten

Film. Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Netflix Entsperren

Wo kann man Eine Wahnsinnsfamilie sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Eine Wahnsinnsfamilie auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Eine Wahnsinnsfamilie' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Eine Wahnsinnsfamilie' ist ab 15 Jahren freigegeben, was bedeutet, dass es nur für Zuschauer ab 15 Jahren geeignet ist. Diese Bewertung deutet darauf hin, dass der Film starke Inhalte enthalten kann, die für jüngere Zuschauer nicht geeignet sind, wie starke Gewalt, starke Sprache, sexuelle Szenen oder Drogenkonsum.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button