Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Docteur Knock 2017 • 1 h 53 min Komödie Frankreich

Film. Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei jedem einzelnen eine passende Krankheit diagnostizieren und den Dorfbewohnern somit das Geld aus der Tasche ziehen. Zunächst läuft alles nach Plan und der sympathische Gauner freut sich über klingende Kassen, doch dann kommt es zu zwei neuen Entwicklungen: Zunächst verliebt sich der betrügerische Arzt und dann taucht auch noch eine finstere Gestalt aus seiner eigenen Vergangenheit auf.

Netflix Entsperren

Wo kann man Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen' ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Diese Einstufung deutet darauf hin, dass der Film Elemente von Fantasie oder milde Actionszenen enthalten kann, aber nichts, was Eltern beunruhigen sollte.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button