Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

The League of Extraordinary Gentlemen 2003 • 1 h 50 min ActionAbenteuerFantasyGeschichteScience-Fiction Tschechien, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Film. 1899: Um einen Weltkrieg zu verhindern, engagiert die britische Regierung eine Gruppe von außergewöhnlichen Menschen mit speziellen Fähigkeiten. Der Abenteurer Allan Quatermain, Captain Nemo, die Vampirin Mina Harker, der unsichtbare Rodney Skinner, der unsterbliche Dorian Gray, der US-Agent Tom Sawyer und Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde machen sich auf die Jagd, um das "Phantom" davon abzuhalten diesen Krieg auszulösen. Doch das erweist sich als schwerer als erwartet, denn dieser hat seine Spione überall.

Netflix Entsperren

Wo kann man Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen' ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Es kann leichte Gewalt, kurze Sequenzen mit starkem Sprachgebrauch oder Themen enthalten, die etwas mehr Reife erfordern.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button