Die Frau des Zeitreisenden

2009 • 1 h 47 min DramaFantasyRomantik Vereinigte Staaten

Film. Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.

Netflix Entsperren

Wo kann man Die Frau des Zeitreisenden sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Die Frau des Zeitreisenden auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Die Frau des Zeitreisenden' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Die Frau des Zeitreisenden' ist mit PG-13 bewertet, was bedeutet, dass einige Materialien für Kinder unter 13 Jahren unangemessen sein könnten. Diese Bewertung deutet auf das Vorhandensein von Inhalten wie kurzem starkem Sprachgebrauch, suggestiven Szenen oder Gewalt hin, aber nicht in einem Ausmaß, das eine R-Bewertung rechtfertigen würde.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button