Die Braut des Prinzen

The Princess Bride 1987 • 1 h 38 min ActionAbenteuerKomödieFamilieFantasyRomantik Vereinigte Staaten

Film. Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar verlebt eine wunderbare Zeit zusammen, bis das Schiff Westleys vom furchtbaren Piraten Roberts gekapert wird. In der Annahme, Westley sei getötet worden, schwört Buttercup der Liebe ab, wird aber wider ihrem Willen zur Braut des Prinzen Humperdinck erwählt. Zur Eheschließung kommt es aber nicht, weil Buttercup bei einem Ausritt entführt und auf ein Schiff verschleppt wird…

Netflix Entsperren

Wo kann man Die Braut des Prinzen sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Die Braut des Prinzen auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Die Braut des Prinzen' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Die Braut des Prinzen' ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Es kann leichte Gewalt, kurze Sequenzen mit starkem Sprachgebrauch oder Themen enthalten, die etwas mehr Reife erfordern.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button