das grösste spiel seines lebens

The Greatest Game Ever Played 2005 • 2 h DramaFamilieGeschichte Vereinigte Staaten

Film. Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Netflix Entsperren

Wo kann man das grösste spiel seines lebens sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist das grösste spiel seines lebens auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'das grösste spiel seines lebens' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'das grösste spiel seines lebens' ist als für Zuschauer aller Altersgruppen geeignet eingestuft. Es ist familienfreundlich und kann von jedem genossen werden, ohne Material, das für Kinder oder Erwachsene unangemessen wäre.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button