Das Gespenst von Canterville

The Canterville Ghost 1996 • 1 h 31 min DramaFamilie Vereinigte Staaten

Film. Ein lukrativer Forschungsauftrag ermöglicht es der Familie Otis, von Amerika nach England auf das Schloss Canterville zu ziehen - sehr zum Missfallen von Teenie-Tochter Virginia, die doch viel lieber zuhause in den USA geblieben wäre. Wenig begeistert von der Anwesenheit der Amerikaner ist auch der im Schloss ansässige Geist von Sir Simon de Canterville, der vergeblich versucht, die Störenfriede zu vertreiben. Schließlich trifft Virginia nicht nur auf Sir Simon, sondern auch auf den netten Adeligen von nebenan - und alles wird gut.

Netflix Entsperren

Wo kann man Das Gespenst von Canterville sehen?

Verfügbar auf Netflix Deutschland

In anderen Ländern auf Netflix verfügbar

Netflix logo
In anderen Ländern nicht auf Netflix verfügbar

Trailer

Ist Das Gespenst von Canterville auf Netflix Schweiz?

Leider ist 'Das Gespenst von Canterville' derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Aber wusstest du schon, dass du durch die Änderung deines Netflix-Landes Zugang zu Tausenden weiteren interessanten Filmen und Serien erhalten kannst? Erfahre in unserem Leitfaden, wie du mehr aus deinem Netflix-Abonnement herausholen kannst, indem du die besten VPN-Dienste für Netflix nutzt:

Netflix Entsperren

Altersfreigabe

'Das Gespenst von Canterville' ist ab 10 Jahren geeignet. Diese Einstufung deutet darauf hin, dass der Titel leichte Gewalt oder kurze Sequenzen mit starkem Sprachgebrauch enthalten kann, aber nichts, was für Kinder in dieser Altersgruppe als unangemessen betrachtet wird.

Möchten Sie den globalen/weltweiten Netflix-Katalog freischalten und auf über 15.000 Filme, Serien und Dokumentationen zugreifen?

Netflix Entsperren
Schließen
Close button